Ayurveda ist die Wissenschaft des langen Lebens, die älteste ganzheitliche Gesundheitslehre mit Ursprung in Indien.

Ayurveda gilt als „Mutter der Medizin“ und betrachtet den Menschen als eine Einheit von Körper, Geist und Seele! Ayurveda-Oel-Massagen harmonisieren Körper, Geist und Seele, fördern die Entspannung und beugen dem Alterungsprozess vor!

Die besondere Wirkung von Ayurveda-Oel-Massagen entfaltet sich durch das Zusammenspiel von Massage-Technik und den medizinischen und energetischen Eigenschaften des auf jeden einzelnen Patienten abgestimmten Massage-Oels.

 

Folgende Massagen sind möglich: 

  • Becken-Bein-Fuß-Massage
  • Rücken-Arm-Massage
  • Ganzkörper-Massage

 

Eine Ayurveda-Oel-Massage ist garantiert auch ein sehr schönes und persönliches Geschenk, welches dem Beschenkten eine angenehme, entspannende und wohltuende Zeit bringt. Verschenken Sie doch mal Gesundheit und Wohlergehen, denn schließlich ist es doch gerade das, was wir uns alle am meisten wünschen.